Seitdem sind über 10 Jahre rum! Sie vergingen wie im Flug - es war einfach konstant immer so verdammt viel los. Höhen und Tiefen, diverse Umbenennungen aufgrund Geschäftsentwicklung, kaum Sommerlöcher und Freizeit, aber dafür stets umgeben von tollen Kollegen und ständig dabei, etwas Neues zu lernen!

 

Nun wäre die Frage berechtigt, warum es im Oktober 2015 ein Ende nehmen musste. Das ist eine sehr gute Frage, die erst mal aber - Stand heute - unbeantwortet bleibt. Hat bestimmt etwas mit dem allseits bekannten Tellerrand zu tun. Kommt Zeit kommt Rat. Bzw. die richtige Erkenntnis.

 

 

Nürnberg, 28. Okt. 2015

 

 

 

Angefangen hat alles noch mit Aktionen als Eventpromoter. Das könnte im Jahr 2004 gewesen sein. Knapp ein 1/2 Jahr später hat man mir angeboten, auf "die dunkle Seite der Macht" zu wechseln. Und so kam ich Anfang 2005 zu Dialogfeld, einer inhabergeführten und im Jahre 2000 gegründeten Eventagentur mit Sitz in Nürnberg.

 

Erst noch als Freelancer und projektbezogen mit Assistenztätigkeiten im Einsatz. Aber im Sommer 2005 liess ich mich dann zu einer Festanstellung verführen.

 

 

Layout and Content Copyright

© 2003-2017 Carlos D. Lopes

except where specified otherwise