Oh ja, Ich kann mich noch so gut an diese unbeschwerten Zeiten erinnern… Wie ich mich ganz konkret für einen Urlaubsort entscheide, den ich noch nicht kenne. Wie ich dann die Spiegelreflexkamera checke und wie sehr es mir egal ist, dass sie gar nicht mehr in meinen 12L-Rucksack passt. Gute Fotos müssen schon sein und so wird plötzlich eine Extratasche für Kamera tragbar. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Es war auch die Zeit, in der man noch die Muße hatte, nach dem Urlaub eine feine Auswahl an Aufnahmen zu treffen, sie mit einem Wasserzeichen zu versehen und ja, hier dann abschliessend ein Fotoalbum zu veröffentlichen!

 

Aber keine Sorge! Ab und zu komme ich noch dazu... Schaut rein: [Kategorien und Alben].

 

 

 

 

Layout and Content Copyright

© 2003-2017 Carlos D. Lopes

except where specified otherwise