Der Inhalt landet direkt in meiner Dropbox. Und zwar in einen, eigens für das Uploadtool, eingerichteten Ordner. Wer Dropbox nicht kann: einlesen und registrieren, denn klare Empfehlung meinerseits! Am besten diesen Link hier verwenden - so winken für dich, bei Registrierung und Installation, 500 MB Speicherplatz extra!

 

Guten Gewissens empfehle ich auch die Arbeit der Jungs und Mädels von JotForm. Tolle Formulare für jede Homepage, die obendrein aber frei gestaltbar bleiben (ist mir sehr wichtig!). So beschreibt DrWeb JotForm: Link.

Meine Uploadform ist von JotForm.

 

Schon viel zu oft hatte ich Bedarf an einer fixen und zuverlässigen Lösung für einen Datenaustausch. Ich glaube, dass ich endlich das Richtige gefunden habe!

 

Das Formular bearbeitet mehrere Dateien auf einmal, wenn es sein muss. Und jede Datei darf max. 300 MB groß sein. Es erfolgt im Übrigen eine Bestätigung, dass der Upload erfolgreich war, inkl. einer Übersicht an deine Mailadresse, welche somit besser valide ist.

 

Dropbox
JotForm Onlineformulare

Layout and Content Copyright

© 2003-2017 Carlos D. Lopes

except where specified otherwise